Neues Ladenkonzept im Coop City St.Gallen
Moderner, heller, einladender: Neuer Coop City St.Gallen
Der Coop City St.Gallen präsentiert sich in neuem Kleid. In acht Monaten schufen dutzende Handwerker gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Coop City im laufenden Betrieb ganz neue Einkaufswelten. Von Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. November, wird nun Eröffnung gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren drei Tage lang von attraktiven Black-Friday-Angeboten. Am Freitag ist der Coop City zudem beim «Night Shopping» bis 22 Uhr geöffnet.
Auf drei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3000 Quadratmetern finden die Kundinnen und Kunden im neuen Coop City am Bohl alles, was sie von einem modernen Warenhaus erwarten dürfen. Sämtliche Abteilungen wurden nach dem «bella-casa»-Konzept modernisiert. Dieses beinhaltet viel Tageslicht, warme Farben und eine attraktive Warenpräsentation. Mit neuen Bodenbelägen und Holzdecken wurde eine Atmosphäre geschaffen, in der sich die Kundschaft rundum wohlfühlt. «Die grosszügige Gestaltung, das moderne Mobiliar und die harmonische Farbgebung lassen den Einkauf zum Erlebnis werden», sagt Geschäftsführer Patrick Inauen. Im Erdgeschoss sorgen grosse Fensterfronten für Helligkeit und einen direkten Einblick in die neue Beauty Welt, die sich mit neuem Mobiliar und einem erweiterten Angebot an Naturkosmetik sehen lassen kann. Zwei weitere Highlights finden sich ebenfalls im Erdgeschoss: Die «Chocolateria» und direkt nebenan der erste «Coop to go» der Ostschweiz.
Frisches für unterwegs
Dieser bietet eine grosse Auswahl an exklusiven Take-away-Produkten, die teilweise frisch vor Ort produziert werden. Ob frischgepresster Orangensaft und Birchermüsli am Morgen, hausgemachter Salat und Hot Panini am Mittag oder fruchtige Smoothies zwischendurch: Sämtliche Speisen sind zum sofortigen Verzehr geeignet. Frisch aufgebackene Gipfel, knusprige Pizzen und Wähen sowie warme Suppe ergänzen das Angebot. Und natürlich gibt es frisch gebrühten Kaffee sowie Tee in verschiedensten Varianten.
pd