Weihnachtliche Stimmung «am Eingang von St.Gallen»
Festliche Ausstellung der GHG Sonnenhalde Tandem in der Raiffeisenbank St.Gallen
Auch in diesem Jahr ist die Kundenzone der Raiffeisenbank St.Gallen verschönert: Die GHG Sonnenhalde Tandem präsentiert in einer festlichen Ausstellung ihre Produkte und Dienstleistungen, die man gleich vor Ort erwerben kann.
Vadianstrasse Mit einem einzigen Wort beschrieb Johannes Holdener, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank St.Gallen, die Ausstellung der GHG Sonnenhalde Tandem am Eröffnungsanlass: «Wow.» Er sei begeistert über das grosse Engagement aller Beteiligten. Die Produkte und Dienstleistungen seien in der Kundenzone der Raiffeisenbank, «am Eingang von St.Gallen», genau am richtigen Standort. Es erfülle ihn mit Stolz, diese Ausstellung zu sehen, sagt Fabian Eberle, Institutionsleiter der GHG Sonnenhalde Tandem. «Die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank St.Gallen war super. Es ist schön, dass uns dieses Vertrauen geschenkt wurde.» Eine schöne Bank und schöne Produkte, das passe doch wunderbar.
Dekorationen und Kulinarisches
Es ist nicht das erste Mal, dass in der Kudenzone der Raiffeisenbank St.Gallen eine weihnachtliche Ausstellung Platz findet. «Letztes Jahr beispielsweise arbeiteten wir mit der Valida zusammen. Es ist einfach eine Plattform, die wir bieten und eine Wertschätzung, die wir entgegenbringen wollen», so Holdener. Er sei gespannt auf die Resonanz, sei sich aber sicher, dass diese positiv ausfallen werde. «Letztes Jahr waren wir fast ausverkauft.» Noch bis 27. Dezember kann die Weihnachtsausstellung zu den Öffnungszeiten der Raiffeisenbank St.Gallen besucht werden. Im Angebot sind beispielsweise Dekorationen aus Ton und Beton oder karamellisierte Walnüsse. Auch diverse Bilder von Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf werden ausgestellt.
Von Ladina Maissen